Ma[h]lzeit- Der Kunstgenuss am Wochenende 

Dieser Workshop findet  in regelmäßigen Abständen als Ein-Tages-Kunstkurs statt.

Mit immer neuen, spannenden Themen und Techniken können sich Anfänger und Fortgeschrittene von 10-15 Uhr auseinandersetzen. Bei Anmeldung erhalten die Teilnehmenden eine kleine Menüabfolge- das Programm, das über Inhalte und Material Auskunft gibt. Jeder Teilnehmer bringt für ein Mittagsbuffet etwas Schmackhaftes mit. Kaffe, Tee und Wasser werden bereitgestellt- so wird die Ma[h]lzeit zu einem entspannten, kreativen Wochenende!

Nächster Termin für die nächste Ma[h]lzeit:

Samstag, den 08.02.20, 10-15 Uhr 

Thema: Acryl meets Collage 

Kursgebühr: 90 Euro 



 Monatsmaler

Die Monatssmaler sind eine Gruppe von Anfängern und Fortgeschrittenen, die sich nach Möglichkeit einmal im Monat donnerstags von 18-20 Uhr im Atelier treffen und unter Anleitung verschiedenste Techniken ausprobieren. Ob Aquarell, Acryl, Pastell oder auch mal Speckstein oder Modelierpasten- je nach Wunsch wird plastisch oder bildnerisch gearbeitet. Die Themen sind frei und Material wird gestellt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Es sind noch zwei Plätze frei.

Nächster Termin: Donnerstag, den 12.12.2019

Kosten: pro Person pro Termin: 20 Euro incl. Material

Thema: Kreatives Schreiben 

Kursort:  Die Pinselbude", Hildesheimer Strasse 241,30519 Hannover- Haltestelle Fiedelerstrasse

 Bitte vorher telefonisch oder per E-Mail anmelden.


 Ausstellung

Treffpunkt Gesundheit- wechselnde Ausstellung einzelner Werke im Wartebereich der Praxisgemeinschaft 

 

Foto:Marc Rodenberg